• Home
  • News
  • Chronisch gesund - Die Krankheiten als ein " Zeichen" zu sehen

Landkreis Dachau – Beste Gegend: Lernen wir uns kennen auf der Karlsfelder Familienmesse

Landkreis Dachau – Beste Gegend: Lernen wir uns kennen auf der Karlsfelder Familienmesse

Raus aus dem Büro, rein in die Messehallen C und D der Karlsfelder Familienmesse – das Landratsamt
kommt zu den Bürgern und gibt Einblick in viele Aufgaben und Themen, die man vielleicht gar nicht
dort vermutet. Zahlreiche Mitmachaktionen warten auf die Besucher, beim Gewinnspiel gibt es tolle
Preise zu gewinnen. Ein Plus für Eltern ist die Kinderbetreuung im „Kindersonnenwinkel“. Dort
dürfen Kinder ab drei Jahren kreativ werden mit Basteln von Perlenketten und Taschen bemalen oder
einfach spielen. Infos gibt es zum Thema „Wie werde ich Tagesmutter?“. Tagesmütter berichten
authentisch aus ihrem Alltag.

Tipps für den eigenen Style finden - auf der Karlsfelder Familienmesse

Endlich Zeit, etwas für die eigene Schönheit, den eigenen Style zu tun!

Schönheit kommt von innen und von außen. Nur wer gesund ist, strahlt wahre
Schönheit aus. Auf der Karlsfelder Familienmesse können sich Besucher über
zahlreiche Nahrungs- und Nahrungsergänzungsmittel und ihre Wirkung
informieren. So wird beispielsweise der Weizengrassaft frisch und in Bio-
Qualität im Landkreis Dachau produziert. Bioaktivstoffkonzentrate bieten

„Schönheit zum Trinken“, Honig süßt nicht nur gesund den Tee, sondern ist
auch Grundstoff für natürliche Kosmetik. Tees und Gewürze aus dem Orient
verschönern den goldenen Herbst – wer kann schon dem Reiz widerstehen, bei
einer dampfenden Tasse Tee dem leisen Fallen der Blätter zuzuschauen?
Kosmetik kann den eigenen Typ unterstreichen – holen Sie sich die richtigen
Tipps für Ihre Haut, für mehr Frische und Ausstrahlung. Ob lästige
Körperbehaarung oder Hautflecken – auch zu Haarentfernung und
Laserbehandlungen gibt es zahlreiche Informationen. Ob Kleidung, Accessoires
wie Taschen, Gürtel oder Schmuck – auch für Trachten –: auf der Karlsfelder
Familienmesse darf nach Herzenslust gestöbert und probiert werden.

Überflutete Keller durch undichte Kellerfenster und -türen?

Wir haben Lösungen! RANK WASSERSCHUTZSYSTEME

Überflutete Keller durch undichte Kellerfenster und -türen?

In den Sommermonaten sorgten innerhalb weniger Wochen extreme Starkniederschläge in an Dachau angrenzenden Landkreisen für unzählige beschädigte Dächer, Fassaden, überflutete Straßen und voll-gelaufene Keller.

Home Instead - Jetzt auch für Dachau und Fürstenfeldbruck

Besuchen Sie uns in Halle D

Home Instead - Jetzt auch für Dachau und Fürstenfeldbruck

Home Instead ist mit über 100 Standorten in Deutschland Marktführer in der stundenweisen Betreuung von Senioren. Seit 01.10.2019 versorgt Michael Junkes mit seinem Team nun auch Kunden in den Landkreisen Dachau und Fürstenfeldbruck.

Unsere Betreuungskräfte unterstützen bei alltäglichen Dingen wie z.B. in der Küche, bei der Wäsche oder beim An- und Auskleiden. Sie leisten Gesellschaft, begleiten außer Haus oder lesen ein Buch vor. Damit sind die ihnen anvertrauten Senioren auch im hohen Alter so aktiv und selbstständig wie möglich und können sicher in ihrer gewohnten Umgebung wohnen bleiben.

Gerne erzählen wir Ihnen mehr zu unseren Leistungen, bzw. beantworten gerne Ihre Fragen. Besuchen Sie uns an unserem Stand in Halle D.

PS.: Wir suchen auch Mitarbeiter. Sprechen Sie uns einfach an.

Karlsfelder Familienmesse – Spiel, Spaß und Spannung für Kinder und Jugendliche!

Die Karlsfelder Familienmesse ist ein Magnet für die ganze Familie. Das große Programm in sechs Hallen und dem großen Freigelände mit der Grünen Insel hält für jeden etwas parat.

Kinder ab drei Jahren können in der Kinderbetreuung „Kindersonnenwinkel“ (Halle D) kreativ werden mit Basteln von Perlenketten, Bemalen von Taschen oder einfach spielen.

Die schönsten Freizeitziele entdecken auf der Karlsfelder Familienmesse, 24. bis 27. Oktober

Wohin in der Freizeit? Auf der Karlsfelder Familienmesse finden Besucher die schönsten Urlaubs- und Freizeitziele – und die liegen manchmal sogar direkt vor der Haustür!

So kann man 2020 auf dem Räuber-Kneissl-Radweg auf den Spuren des berühmten bayerischen Räubers unterwegs sein. Infos dazu gibt es in Halle E beim Zweckverband West-Allianz.

IQ-Vitality - Ihre neue Lebensqualität

Wir schaffen gesundheitlichen Mehrwert!

IQ-Vitality - Ihre neue Lebensqualität

Liebe Interessenten und Messebesucher,

IQ-Vitality hat sich zur Aufgabe gemacht den Menschen möglichst naturnah bestmöglich von  der Basis an zu versorgen.

Wichtiges Thema ist Probiotic in Form von selbstgemachtem Joghurt mit hochwertigen 12 probiotischen Keimstämmen, 25 Jahre Forschung ist die Basis für unser Konzept.

Aufbauend zum probiotischen Joghurt kommt das Ortho-Molekulate-Prinzip (OMP) zum Einsatz.
Hochwertige Nährstoffe, Minerale und Vitamine in der richtigen Zusammensetzung und Dosierung für bestmögliche Aufnahme und Einarbeitung in den Körper.

Login